Äthiopien

Mein Name ist Karl Heinz Diehl, wohnhaft in Bad Vilbel bei Frankfurt. Ich bin Jahrgang 1945. Seit 1979 bin ich Hobby-Globetrotter.

 

Am 13. Februar besuchte uns Herr Karl-Heinz Diel und erzählte uns über seine Reise durch  Äthiopien.

 

Man kann nicht alles in einem kurzen Bericht wiedergeben, deshalb hier einige Bilder.

 

 

 

Kreppelkaffee der 

Landfrauen

 

 

Närrischer Ausklang der fünften Jahreszeit im Konferenzraum der Schelmenburg
 
Zum närrischen Ausklang begrüßte Sigrid Vetter 43 Landfrauen am Faschingsdienstag im Konferenzraum der Schelmenburg zu einem Gläschen Sekt sowie Kaffee und Kreppel, bei närrischer Faschiningsmusik vom DJ Jürgen Kneussel, um paar nette Stunden miteinander zu verbringen.
Aus den eigenen Kreisen schlüpften die Landfrauen unter Regie von Helga Degenhart in verschiedenen Rollen. Ein älteres Ehepaar unter dem Motto "Die Mühle klappert am rauschenden Bach" präsentierten Maria Grim und Elvira einen kurzweilige Büttenrede.
Anschließende startete eine Hitparade. Elke Schutheis - Ötzi -
Die Jacobs Sisteres - Margit Janz und Inge Sänger -  Helga Degenhardt, Inge Sänger + Margit Janz  Klubb 3, Margit Janz  - Andrea Berg, Inge Sänger Udo Jürgens, Helga Degenhardt und Elke Schultheis  Alban & Romia Power.
Nach so viel Stimmung hat es die Landfrauen nicht mehr auf Ihren Stühlen gehalten und es wurde getanzt, geschunkelt sowie eine Polonese durchs Treppenhaus der Schelmenburg.
Es war eine super Veranstaltung, Danke an die Vortragenden.