Kochkurs am 08. Juni 2015 im Hotel Amadeus

 

Menü

 

VORSPEISE

Mini-Palatschinken mit Kalbshache'

und mariniertem Kopfsalat

 

HAUPTGANG

Kartoffelknödel mit Griebenfüllung

auf Sauerkraut

 

DESSERT

Salzburger Nockerl

mit Apfel-Holunderblüten-Kompott

 

                   S o m m e r f e s t 

Die 1. Vorsitzende Frau Sigrid Vetter begrüßte am 28. Juni  die Landfrauen zum Sommerfest. 

 


 

 

Der Landfrauenverein hatte am vergangenen Sonntag seine Mitglieder mit Familien zum Sommerfest auf den Aussiedlerhof dem Familie Vetter eingeladen.

 

Die erste Vorsitzende Sigrid Vetter konnte über 80 Gäste sowie Vereins-mitglieder begrüßen.

 

Die anwesenden Ehrengäste waren; Orts ältester Albert Kuhl mit Gattin, Georg Wieder und Herbert Loos haben aus familiären Gründen abgesagt, weiterhin die Vorsitzende des Vereinsring Bea Müller-Mamerow.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren gab es Spanferkel mit Sauerkraut, Kartoffelsalat und Weißkrautsalat kamen auf den Tisch. Dies ließ sich auch nicht die Apfelweinkönigin Bettina II mit ihrem Betreuer Thomas Böhm nicht nehmen.

 

Anschließend war ein kleiner Spaziergang über die Felder zu einer kleinen Hütte mit einer Überraschung angesagt, einem Verdauungsschnaps..

 

Im Festzelt mit den festlich geschmückten Bierzelt Garnituren klang bei Kaffee und Kuchen der Familientag bei schöner Musik von Jürgen Kneussel aus.

 

Die Enkelkinder der Landfrauen hatten auf dem Bauernhof ihr Freude.

 

Vielen Dank an Familie Vetter