Jahreshauptversammlung 2022

 

 

Einen wahren Jubiläumsmarathon hatte die Vorsitzende des Land-frauenvereins  Bergen-Enkheim bei der Jahreshauptver-sammlung am Montag, dem 26.September 2022 zu bewältigen.

 

Außer den Regularien der JHV standen auch die Ehrungen der Mitglieder auf der Tagesordnung. Da pandemiebedingt zwei Jahre lang keine Mitgliederversammlungen stattgefunden haben, waren 41 Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit für von 5 bis mehr als 40 Jahren zu ehren.

 

Anwesend waren an diesem Abend jedoch nur 19 Jubilare, die von Sigrid Vetter eine Urkunde samt kleinem Blumengebinde überreicht bekamen. Erfreulich war zu sehen, dass in den vergangen 5 Jahren insgesamt 14 neue Mitglieder für den Landfrauenverein gewonnen werden konnten.

 

Besonders erwähnenswert ist auch, dass darunter 4 Mitglieder waren, die 40 Jahre und und länger dem Verein angehören, davon sogar noch 2 Gründungsmitglieder.